2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Galerie von 2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Melden Sie sich an und erhalten Sie Zugang zu unseren KOSTENLOSEN Newsletter-Abonnentenmustern!

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Der Beginn eines neuen Jahres bringt mich immer dazu, Dinge zu organisieren.

Wenn ich meinen Arbeitsbereich richtig eingerichtet habe, kann ich meinen Kopf richtig in Schwung bringen. Daher bin ich sehr darauf bedacht, ihn so effizient und organisiert wie möglich zu halten.

Mit allen drei meiner Kinder, die dieses Jahr eine Vollzeitschule besuchen, werde ich ganztägig mit Anita, meiner Operations Managerin, im Büro arbeiten.

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Mein Arbeitsraum war für mich alleine fantastisch, aber nicht wirklich für zwei Personen eingerichtet, und ich wusste, dass ich einige Änderungen vornehmen musste, damit wir beide bequem arbeiten konnten.

Es war an der Zeit zu akzeptieren, dass mein Arbeitsraum nicht mehr als Büro und unser Reserveraum genutzt werden konnte.

Ich brauchte dringend Platz, also war das erste, was ich tat, die Schlafcouch heraus und in das Kinderspielzimmer zu bewegen.

Es ist nicht die ideale Position und hat das Spielzimmer für meine minimalistischen Tendenzen ein wenig beengt - aber es ist der einzige Ort, an dem es Sinn machte, es zu platzieren, also sitzt es da, bis ich mir etwas Besseres überlege!

Was früher mein Nähpult war, wurde Anitas Schreibtisch, und ich erweiterte meinen Schreibtisch, um einen Mega-Schreibtisch mit einem Computerarbeitsplatz und einem Nähbereich mit meiner Nähmaschine, meinem Overlock und meiner Ziernaht zu schaffen.

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Der Plotter, den wir für interne Mustertests verwenden, befindet sich noch in der Ecke und dahinter verstauen wir einige Fotokulissenbretter und meine Schneidematte.

Jede Ecke, die Papierrollen aufnehmen kann, ist dafür geeignet.

Über dem Drucker hängt eine große Bulldog-Klammer an einem Haken. Dort behalte ich alle Muster, die ich ausgeschnitten habe und derzeit verwende.

Es ist normalerweise eine Mischung aus neuen Designs, die wir probieren, und meinen persönlichen Projekten.

Mein Nähtisch ist dort, wo früher die Couch war - was eigentlich ein Kamin ist!

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Wir ließen den Kamin professionell reinigen und schließen und deckten ihn dann mit einer weiß gestrichenen Tafel aus dem Baumarkt ab.

Ich vergesse oft, dass jetzt ein Kamin dahinter ist.

Das süße kleine Regal, in dem wir Muster aufbewahren, ist also tatsächlich ein Mantelstück!

Dieses neue Setup funktioniert unglaublich gut!

Dies ist wahrscheinlich die beste Bürovereinbarung, die ich je hatte, und ich denke, das Herausziehen der Schlafcouch war der Schlüssel.

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Es war auch eine große Hilfe, meinen Nähplatz näher am großen Fenster zu haben, da ich besser sehen kann, was ich tue.

Es gibt auch viel Platz zum Ausbreiten, wenn ich Kunstwerke usw. machen muss.

Ich habe viele Fragen zu meinem Mega-Schreibtisch und den verschiedenen Komponenten meines Büros auf Instagram gestellt, daher habe ich am Ende dieses Beitrags so viele Produkte verlinkt, wie ich mich erinnern kann.

Spoiler Alarm: Es gibt viel Ikea;)

Ich bekomme oft Fragen dazu, wie ich meinen Arbeitsraum so aufgeräumt und ehrlich halte. Die Antwort ist einfach und nicht sehr aufregend.

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Zuerst ist meine nicht so geheime Geheimwaffe, dass ich auf einer Seite des Raums einen massiven Schrank habe, in dem sich mein ganzer Vorrat, Musterproben, unschöne Dinge usw. befinden. Er ist riesig und weiß und nicht sehr interessant. Ich habe lange gelernt Vor einiger Zeit war die einzige Möglichkeit, einen minimalistischen, ordentlichen Arbeitsbereich zu schaffen, die Aufbewahrung vieler Ablagen.

Und zweitens muss ich es ständig pflegen.

Ich bin so chaotisch wie jeder andere, wenn ich nähe, aber ich zwinge mich, jedes Mal aufzuräumen, wenn ich nähe, und alles hat eine bestimmte Stelle, an der es verschwinden muss, nachdem ich es benutzt habe.

Ich mache jeden Freitag einen kurzen Scan des Zimmers und stelle sicher, dass es immer noch ordentlich aussieht und alles dort ist, wo es sein sollte.

Wenn es nicht so ist, räume ich es auf, damit die nächste Woche beginnt.

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Unten siehst du einen Blick auf meinen großen Schrank mit meinen Kleiderformen und dem super großen Fenster dieses Raumes.

Das Formular auf der rechten Seite ist mein Berufsformular und das Formular auf der linken Seite ist das Vintage-Formular meiner Schwiegermutter, das ihrer Mutter gehörte.

Es ist wirklich etwas Besonderes für mich.

- Großer Schrank für Stauraum, Mustermuster, verschiedene Nähzubehörteile, Fotoshooting-Requisiten, Kulissen, Archivierung ... Sie nennen es!

- Mit verschiedenen Schubladen und Aufhängestangen

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

- Spulenständer - Dies sind zwei, die mit 3M-Haken sehr nahe beieinander hängen.

- Verschiedene Maker und Nähen thematische Kunstdrucke - von uns gemacht!

- Pin Schalen - Ramekins von Wheel and Barrow vor vielen Jahren.

- Wirbelbrett zum Nähen von Werkzeugen - Dies war ein Heimwerker.

Das Brett wurde von Bunnings gekauft und vor Ort zugeschnitten.

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Ich habe es weiß gestrichen, einen Rahmen gebaut und an die Wand montiert.

- Teppich - ein Geschenk meiner Schwiegermutter :)

- Filzgirlande - Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wo ich das gekauft habe, aber es gibt.

- Paper Pom Poms - das sind ein DIY von.

Ich habe sie für sie gemacht, und als sie anfing zu reden, bat sie mich, sie aus ihrem Zimmer zu holen, weil sie "ein gemeiner Oktopus" waren.

2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!

Ich meine, mit der 2-jährigen Logik kann man einfach nicht streiten, hehe.

Ich konnte es nicht ertragen, sie rauszuwerfen, also habe ich sie in meinem Büro an einen Haken gehängt und sie sind seitdem dort.

- Wandkalender und A4-Tag zu einem Seitentagebuch -

Wenn ich irgendetwas ausgelassen habe, an dem Sie interessiert sind, wo Sie mich finden können, lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen!

Ich hoffe wirklich, dass Ihnen dieser kleine Blick in mein Arbeitszimmer gefallen hat!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über 2019 Besichtigung des Arbeitsraums + Quellen für Bürodekorationen!