DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

Galerie von DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

Heutzutage sind Scheunentore immer noch der letzte Schrei und man kann nicht übertreffen, wie bequem sie auf engstem Raum sind.

Wir haben zwei Bereiche in unserem Haus, die so viel von einer Tür profitieren, die eher gleiten als schwingen kann.

Insbesondere bei uns war eine doppelte Schiebetür erforderlich, da auf beiden Seiten der Türöffnung nicht genügend Platz für eine einzelne 32-Zoll-Tür vorhanden war.

Als ich anfing herauszufinden, was ein Scheunentor kosten würde, wusste ich, dass die Hardware am unteren Ende mindestens 200 US-Dollar kosten würde, aber dann fing ich an, die Kosten für eine Doppeltür zu ermitteln - das heißt die doppelte Hardware - und es war mehr als doppelt so teuer.

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

Nicht cool, Mann!

Diese Türen sind nicht einmal schwer, daher benötigen sie aufgrund des Gewichts keine zusätzlichen Beschläge, nur damit sie richtig ausbalancieren können.

Da ich sparsam und auf die Einhaltung des Budgets bedacht bin, habe ich mir einen Weg ausgedacht, wie ich das Budget einhalten kann.

So basteln Sie eine Doppelschiebetür für unter 150 US-Dollar!

Was ich nicht in die Kosten einbezogen habe, sind: Flecken, Schrauben und Farbe für die Tür - alles, was ich bereits aus früheren Projekten zur Hand hatte.

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

Falls Sie neugierig sind, finden Sie hier die Informationen zu den Farben:

Um die Schiene zu installieren, haben wir die befleckten 2 × 3 an die Wand geschraubt und dann die Schiene am Holz befestigt, da sie normalerweise auf der Innenseite eines Türrahmens sitzt.

Diese Schienen sind für Schranktüren gedacht, daher empfehle ich, sie nicht für schwere Türen zu verwenden.

Apropos Türen, wir haben ein Bifold-Set gekauft, sie voneinander gelöst, gestrichen und als zwei Einzeltüren verwendet, dann haben wir zwei große Schrankgriffe bekommen und sie mattschwarz lackiert.

Kinderleicht.

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

Als Leitfaden für die Türen auf dem Boden haben wir zwei kleine L-Klammern verwendet, damit sie nie zu weit von der Wand wegschwingen, und haben sie einfach in eine Stoßstange einer Schranktür gesteckt, um sicherzustellen, dass die Türen nicht zerkratzt werden.

Wie Sie oben sehen können, mussten zwei neugierige Kleinkinder zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, daher mussten wir die Türen mit einem Schrankgriffschloss versehen, und damit die Türen nicht verrutschen, habe ich Kieselsteine ​​auf die Schiene geklebt.

Ja, das ist meine super offizielle und professionelle Lösung.

Und rate was?

Es klappt.

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

Ich werde die ganze Zeit nach diesen Türen gefragt, und es war eine so einfache Lösung: Schranktüren mit einigen 2 × 3 an die Wand genagelt.

Bei diesem letzten Satz habe ich das Gefühl, dass dieser gesamte Blog-Beitrag unnötig war ...

Hoffentlich denkst du nicht so!

Und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie mir einen Kommentar oder schreiben Sie mir eine E-Mail und ich melde mich umgehend bei Ihnen!

Und wenn Sie den Rest der Waschküche sehen wollen, schauen Sie sich das an!

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

Ich hätte gerne Nahaufnahmen von Details wie L - Klammer usw. Gesehen

Großartiges Projekt !!

Sie sehen sooo gut aus !!

dein ganzes Haus sieht toll aus !!!

Ich bin so froh, dass ich deinen Blog gefunden habe!

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

Genau das habe ich gesucht.

Dankeschön!

Ich habe ein paar Fragen.

1) hast du beide 2x3 direkt in die wand geschraubt?

Wenn ja, welche Schraubengröße haben Sie verwendet?

DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $

2) Hast du die Schienenbeschläge gesprüht?

Vielen Dank!

Ja!

Ich habe 2 "Schrauben verwendet, um die ersten 2 × 3 einzuschrauben, dann noch 2" Schrauben, um die obere zu befestigen.

Ich habe eine mattschwarze Sprühfarbe auf der Hardware verwendet :)

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über DIY Doppelschiebetüren für unter 150 $