Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Galerie von Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Wir sind endlich hier mit unserem Balkon Garten offenbaren.

Ich weiß, es ist wirklich lange her, aber wir mussten warten, bis sich die Pflanzen eingelebt hatten und gewachsen waren.

Wir haben Mitte letzten Jahres angefangen, die neuen Pflanzenbabys zu bekommen.

Aber Bilder von leeren Töpfen mit ein paar Blättern zu posten, hätte unserem Balkongarten nicht gerecht werden können.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Die Pflanzen sind jetzt größer und voller und unser Garten fängt an, ein wenig wild auszusehen, wie wir es wollten.

Also lasst uns gleich loslegen.

Wie immer beginnen wir mit dem Plan, der einfach genug ist.

Da es sich um eine lange Terrasse handelt, haben wir beschlossen, die Sitzplätze auf einer Seite zu belassen.

Der Look, den wir erreichen wollten, war der eines ungepflegten Dschungels im Gegensatz zu einem gepflegten Garten.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Ich habe viele Inspirationsbilder und Details darüber, wie wir das vorhatten, in unserem letzten Beitrag geteilt.

Sie können es lesen, falls Sie es verpasst haben.

Wir haben die meisten unserer Planungen befolgt. Es gibt jedoch immer geringfügige Änderungen, wenn Sie tatsächlich an einem bestimmten Ort arbeiten.

Ein Balkon-Garten in einem Mumbai-Hochhaus

Wie Sie im Plan sehen können, befindet sich die Bestuhlung beim Betreten rechts vom Balkon.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Wir haben hier eine vielseitige Mischung von Möbeln, um den gepflegten Look zu vermeiden.

Diese schöne rote Bank ist mein Lieblingsmöbelstück hier und wir haben es während unserer.

Der Tisch in der Mitte der Marmorplatte stammt ebenfalls aus Delhi.

Wir haben die Rohrstühle in einem lokalen Möbelgeschäft in Mumbai gekauft.

Ich wollte nicht die gesamte Fläche mit Pflanzen füllen.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Das lässt auf einem schmalen Balkon wenig Bewegungsfreiheit.

Und doch wollten wir den wilden Dschungellook.

Dann ist es naheliegend, die Pflanzen an der Decke aufzuhängen.

Am längsten konnte ich mich nicht entscheiden, wie ich das machen sollte.

Sollte ich alle 1 Fuß Haken anbringen, damit ich die Pflanzen nach Bedarf wechseln kann?

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Ich würde auch Haken für die Leuchten brauchen.

Und dann habe ich diesen Grill auf einem Foto eines Freiluftkindergartens gesehen.

Ich hatte sofort meine Lösung.

Wir haben ein schmiedeeisernes Gitter etwa 3 Zoll unter der Decke installiert und es passend weiß gestrichen.

Es gibt uns die volle Flexibilität, wo wir unsere Pflanzen und Lichter aufhängen möchten.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Die Pflanzen werden fast wöchentlich gewechselt, um sicherzustellen, dass sie alle genug Sonnenlicht bekommen.

Fast überall links auf dem Balkon hängen Pflanzen und Lichter.

Wir haben ein paar Kriechpflanzen, die den Grill erreicht haben und sich allmählich hineinweben.

Mit der Zeit hoffen wir, eine dickere grüne Decke darüber zu haben.

Die Wände des Balkongartens:

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Sobald der Boden und die Decke gepflegt sind, bleiben nur noch die Wände übrig.

Da wir nach einer üppigen Grünfläche suchten, wollten wir diese auch gut nutzen.

Wir fuhren mit dem Wandpflanzgefäß fort, das wir in unserem erwähnt hatten.

In den oberen Regalen hängen Weinreben, in den unteren Regalen wachsen Kriechpflanzen nach oben und es gibt auch Platz für Kerzen und Teelichthalter.

.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Diese Pflanzen werden hoffentlich mit der Zeit dicker und grüner, aber unser kleiner Balkongarten ist auf dem Weg.

Auf der gegenüberliegenden Seite haben wir eine kleine Galeriewand mit einigen Masken und Körben gemacht, um Pflanzen zu halten.

Es ist nicht so, dass wir die Grundfläche überhaupt nicht genutzt hätten.

Das Recht wird von der Sitzordnung fast vollständig eingenommen.

Deshalb haben wir die linke Seite absichtlich leer gelassen, um ein Gefühl der Offenheit zu vermitteln.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Es gibt Ihnen Platz auf dem Balkon, um herumzulaufen, und genug Platz, um bei Bedarf ein weiteres Paar Stühle mit einem kleinen Tisch hinzuzufügen.

Da die linke Seite sonst nicht besetzt ist, haben wir hier Platz für einige Bodenpflanzen ... und dieser Buddha ist ein Favorit.

Ich mochte die rote Bank so wie sie ist, aber es war nicht ganz bequem, darauf zu sitzen.

Es brauchte definitiv etwas Dämpfung.

Da es sich bei den Möbeln um eine vielseitige Mischung handelte, entschieden wir uns auch bei den Möbeln für Bright und Boho.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Ich habe diese wunderschönen Suzani Kissenhüllen bei Amazon gefunden.

Aber ich war mir nicht ganz sicher, was ich mit der Sitzbank anfangen sollte.

Ich wollte etwas Gemustertes und Buntes, das auch auf die Rohrstockkissen abgestimmt war.

Schließlich bestellte ich online eine mehrfarbige Bettdecke.

Wir benutzten die dicke Kante für das Sitzkissen und den Körper der Bettdecke für die Kissen auf den Rohrstühlen.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Die Sitzkissen aus Zuckerrohr, die ich online als fertig befunden habe, während mein lokaler Schneider mir mit dem Sitzkissen auf der Bank half.

Das Wichtigste, was im vorigen Post erwähnt wurde und hier noch nicht zu sehen ist, sind Bäume.

Nun, wir haben sie schon, aber sie sind noch keine Bäume.

Mein Favorit ist eine Geigenblattfeige, die ungefähr 4 Blätter hatte, als es kam.

Es ist jetzt ungefähr einen Meter hoch ... aber es ist noch ein langer Weg, bis wir es einen Baum nennen können!

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Auch auf der mittleren Säule des Balkons sieht es so aus, als hätten wir Areca-Palmen auf beiden Seiten der Säule.

Aber die Palme auf der rechten Seite ist eine Sorte, die zu einer dieser drei Meter hohen Palmen heranwächst, und sie ist auf dem Weg dorthin.

Mit marokkanischen Lampen auf der einen Seite und handbemalten Lampenschirmen auf der anderen Seite ist der Balkongarten nachts ein hübscher Anblick.

Wir müssen einige Vor- und Nachmittage haben, bevor wir eine Enthüllung beenden.

Hier ist eine vollständige Ansicht des Balkongartens.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Ich hoffe, unser kleiner Garten hat mir gefallen.

Wenn Sie dies getan haben und etwas davon für sich selbst haben möchten, dann ist der nächste Abschnitt etwas für Sie.

Die rote Bank und der Mitteltisch aus Marmor stammen von Amar Colony in Delhi.

Sie können über unsere Möbeleinkaufsreise nach Delhi lesen.

Aber wir haben eine Menge Zubehör online bestellt und ich verlinke sie hier.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

|

- 1 - |

- 2 - |

- 3 - |

- 4 - |

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

- 5 - die wir in unserem Wandpflanzgefäß verwendet haben |

- 6 - |

- 7 - |

- 8 - |

- 9 - |

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

- 10 - wir verwendeten für Bank - und Spazierstockstuhlkissenabdeckungen |

Das ist vorerst alles aus unserem Garten am Himmel.

Ich habe versucht, es so vollständig wie möglich zu präsentieren, aber es könnte Dinge geben, die ich verpasst habe.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Anregungen in den Kommentaren unten haben.

Ich würde gerne hören, was Sie von diesem Boho-Balkon halten.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Verschlagwortet mit:

24 Gedanken zu „Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal“

Schöner Garten ... bitte erzählen Sie, wie es Ihnen gelungen ist, Rohre auf dem Balkon zu verstecken

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Vielen Dank Meenakshi.

Wir haben einfache Sperrholz-Boxen um die Rohre gemacht und es in der gleichen Farbe wie die Wand gestrichen, damit es getarnt wird.

Stellen Sie einige Pflanzen davor und Sie können es kaum sehen!

Es ist so faszinierend! Lassen Sie sich von Ihrer Arbeit inspirieren.

Vielen Dank, Gautami!

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Es ist etwas wunderbar Inspirierendes und Entspannendes, in der Natur zu sein!

liebe was ich hier sehe ... so einladend !!!

Vielen Dank, Rachel!

So glücklich, dass es Ihnen gefallen hat!

????

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Sehr schön ... und was für eine Verwandlung, wenn man sich die Bilder davor und danach ansieht ... Einfach großartig

Vielen Dank Sonali .. so froh, dass es Ihnen gefallen hat !!

????

Schön und innovati.

Liebe die Wand & Decke mit Hängepflanzen.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Großartige Arbeit Ritika ????

Du hast hier eine Oase geschaffen Rittika !!

Liebte Ihre Vorstellung von Grill und Pflanzen von der Decke.

Auch das Regal an der Wand macht den Look komplett!

Alles wurde so nachdenklich platziert und sieht dennoch sehr natürlich aus.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Als ich Ihre Bank auf der IG sah Der erste Gedanke, der mir einfiel, war, dass dies so sehr wie ein Delhi-Möbelstück aussieht.

Auch sehr gut gegliederte Post !!

Vielen Dank, Nupur.

Ja, dieser Deckengrill ist ein Segen.

Ein großes Bedauern ist, das Bild nicht dort gespeichert zu haben, wo ich es zum ersten Mal gesehen habe. Es war vor Insta-Tagen und der einzige Ort, an dem ich Referenzen aufbewahrte, war in meinem Kopf.

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Hätte es geliebt, den Besitzer zu schreiben!

Die Kreation ist wunderschön, man möchte sich hinsetzen und einen Tee mit Freunden teilen

Vielen Dank!!

????

Ja .. es ist mein Lieblings-Treffpunkt mit Freunden geworden!

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

so eine schöne Verwandlung.

gut gemacht.

Vielen Dank, Debjani!

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

????

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Es ist soooooo wunderschön. Man kann Stunden und Stunden hier verbringen und wird sich überhaupt nicht langweilen. Ich möchte hier Tee trinken.

????

Vielen Dank Tejal. Ja, wir verbringen wirklich gerne Zeit hier.

Und jederzeit willkommen zum Tee!

Der schönste und farbenfrohste Balkon!

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Hut ab ????

Hallo!

Ich bin Rittika.

Ich bin Innenarchitekt, Stylist und Blogger.

Sie können mich kennenlernen ...

Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal

Vorherige Beiträge Monat auswählen August 2019 Juli 2019 Juni 2019 Mai 2019 April 2019 März 2019 Februar 2019 Januar 2019 Dezember 2018 November 2018 Oktober 2018 September 2018 August 2018 Juli 2018 Juni 2018 Mai 2018 April 2018 März 2018 Februar 2018 Januar 2018 Dezember 2017 November 2017 Oktober 2017 September 2017 August 2017 Juli 2017 Juni 2017 Mai 2017 April 2017 März 2017 Februar 2017 Januar 2017 Dezember 2016 November 2016 Oktober 2016 September 2016 August 2016 Juli 2016 Juni 2016 Mai 2016 April 2015

Copyright © 2019.

Unterstützt von .

Thema: Geräumig von.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Ein Balkongarten in Mumbai: Terrace Reveal