Ein jugendliches und helles Heim in Pasadena

Galerie von Ein jugendliches und helles Heim in Pasadena

Ein jugendliches und helles Heim in Pasadena

Ein jugendliches und helles Heim in Pasadena

Veronica und Matt Tam, Softwareingenieure und neue Hausbesitzer, wussten von Anfang an, dass sie Designhilfe für ihre Pasadena-Räumlichkeiten benötigten.

Die homepolnische Designerin Kristen Montero war genau die Richtige, um ihre glamouröse, aber immer noch absolut kühle und jugendliche Atmosphäre in eine Inneneinrichtung zu übertragen.

Kristen gibt als erste zu, dass das Zuhause eine Mischung aus Alt und Neu ist.

Das Wohnzimmer ist ein perfektes Beispiel dafür.

Ein jugendliches und helles Heim in Pasadena

"Ich wollte wirklich etwas Frisches und Jugendliches schaffen, aber auch der architektonischen Integrität des Kunsthandwerks huldigen, indem ich klassische Stücke wie den Vintage-Messing-Couchtisch und Chesterfield nach Maß einbaute", sagt sie.

Ein indigofarbener Sessel verleiht dem Wohnzimmer ein handwerklicheres Aussehen, ohne den Glamour-Level zu senken.

Auf der Marmorplatte wollen wir jeden Tag den ganzen Tag frühstücken.

Dunkle Holzböden sind im ganzen Haus mit weiß getünchten Möbeln und weißen Wänden ausgeglichen.

Und können wir uns einen Moment Zeit nehmen, um diesen prächtigen Kronleuchter anzustarren?

Ein jugendliches und helles Heim in Pasadena

In einem ansonsten neutralen Raum kommt dank des Teppichs ein heller Knall von Rosa und Fuchsien durch.

Es war ein Schnäppchen dank Ebay!

Chef Alarm!

Die modernistische Küche, ein THomas Keller-Kochbuch und das überaus beliebte Plenty in einem Regal?

Sieht so aus, als hätten wir einen Feinschmecker in den Händen!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Ein jugendliches und helles Heim in Pasadena