Ein Shared Home Office einrichten

Galerie von Ein Shared Home Office einrichten

Ein Shared Home Office einrichten

Ein Shared Home Office einrichten

Ein gemeinsames Home Office zu dekorieren kann sowohl funktional als auch schön sein !!

Der Raum muss nicht nur für mich und meinen Mann funktionieren, er muss auch ein Ort sein, der uns glücklich macht!

Ich bin begeistert, dass ich es mit einem farbenfrohen Industriestil geschafft habe.

Ich kann nicht glauben, dass es fertig ist !!

Ein Shared Home Office einrichten

Manchmal muss ich mich kneifen, dass DAS mein Büro ist !!

Es gibt etwas, das du vielleicht nicht über mich weißt.

Ich bin unentschlossen und ein bisschen perfektionistisch.

Das macht das Dekorieren eines Zimmers in unserem Haus zu einem langen Prozess.

Dieses Büro war eigentlich 2 Jahre in Arbeit !!

Ein Shared Home Office einrichten

Ha!

Aber es ist geschafft und ich könnte nicht zufriedener sein mit dem Ergebnis !!

Alles begann vor etwas mehr als zwei Jahren, als wir den größten Teil des Teppichs austauschen ließen.

Mit meinen hübschen neuen Fußböden im Büro wusste ich, dass es Zeit war, es zu einem Raum zu machen, in dem ich gerne bin, da ich den größten Teil meiner Zeit dort verbringe.

Mein Mann hat sein eigenes Geschäft, und obwohl er nicht den ganzen Tag das Büro benutzt wie ich, braucht er seinen eigenen Schreibtisch und Platz für sein Geschäft.

Ein Shared Home Office einrichten

Deshalb freue ich mich, Ihnen heute zu zeigen, wie ich einen Weg gefunden habe, unser gemeinsames Home Office zu dekorieren, der uns beide glücklich macht!

Ok, lass uns ehrlich sein, Steve war es egal, wie ich dekorierte, aber er zog es vor, dass ich das Rosa auf meiner Seite des Raumes belasse.

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten.

Bitte lies meine.

Der Raum ist nicht groß, wenn ich mich recht erinnere, er ist nur etwa 100 Quadratmeter groß.

Ein Shared Home Office einrichten

Ich habe für viele Bilder mein Weitwinkelobjektiv verwendet, damit Sie ein gutes Gefühl für das Layout des gemeinsam genutzten Arbeitsbereichs zu Hause bekommen.

Ein Shared Home Office für Sie und Ihn einrichten

Beginnen wir mit meiner Seite des gemeinsamen Heimbüros und machen uns auf den Weg durch den Raum.

Ich werde am Ende des Beitrags Links zu Quellen bereitstellen.

Wenn Sie ins Büro gehen, schauen Sie direkt auf meinen Schreibtisch.

Ein Shared Home Office einrichten

Idealerweise würde ich gerne zum Fenster schauen, es fühlte sich einfach unangenehm an, den Rücken zur Tür zu haben.

Cullen hat sowieso den Fensterplatz beansprucht ... Wenn ich im Büro bin, kann es sein, dass er auf diesem Stuhl entweder ein Nickerchen macht oder aus dem Fenster schaut.

Auf der Rückseite meines Schreibtisches dreht sich meine „Workstation“.

Ursprünglich habe ich die 2 Schreibtische gekauft, um Steve einen zu geben, aber als sie ankamen, wusste ich, dass ich beide brauchte und dieses Setup liebe.

Ich freue mich sehr über die offenen Regale direkt hinter mir.

Ein Shared Home Office einrichten

Sie sind von IKEA und ich habe die Klammern gold lackiert.

Ich finde es toll, dass meine Kameras und Objektive auch Teil des Dekors werden.

Weiß und Gold Klemmbretter wurden die perfekte Art, Kunst anzuzeigen, als kann leicht ausgetauscht werden, wenn ich will.

Ich verliebte mich in die Es verdient wirklich, in einem Rahmen zu sein!

Rechts von meinem Schreibtisch befindet sich ein riesiges, trocken abwischbares Brett, das ich in der Hobby Lobby abgeholt habe.

Ein Shared Home Office einrichten

Ich bin eine visuelle Person und benutze diese, um die Arbeit des Kunden zu verfolgen und zu verfolgen, wann die Dinge fällig und geplant sind.

Die Tafel ist auch magnetisch, also benutze ich sie, um Dinge aufzuhängen, die ich für die Vorderseite und die Mitte brauche, Erinnerungen, Bilder und Dinge, die ich liebe.

Der Teppich ist vom Weltmarkt und hat einen großartigen Job darin gemacht, meinen Raum von seinem Raum aus zu definieren ????

Ich fand diese kleinen Spieleblöcke in einem Antiquitätengeschäft. Ich war aufgeregt, alle Buchstaben zu finden, mit denen TidyMom für meinen Schreibtisch geschrieben werden konnte.

Das Bücherregal ist von IKEA, aber ich habe die Knöpfe mit hübschen goldenen Zügen ausgetauscht.

Ein Shared Home Office einrichten

Ich möchte eines Tages die Rückseite des Stalls mit einem hübschen Papier auskleiden, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Ich liebe die Laune, die die Vorhänge in den Raum bringen.

Ich habe auch die alten Jalousien durch ersetzt.

Es ist verrückt, wie viel Einfluss neue Fensterbehandlungen haben können!

Das Bücherregal ist mit Dingen geschmückt, die ich rund um das Haus hatte ... und ich liebe es, wie es sich herausstellte.

Ein Shared Home Office einrichten

Diese grünen Tortenständer nehmen das Minzgrün im Aktenschrank unter meinem Schreibtisch perfekt auf.

Der industrielle schwarze Schreibtisch ist eigentlich ein alter Metallschreibtisch, den Steve vor Jahren nach Hause gebracht hat, als ein Kunde ihn an jeden verschenkte, der ihn nehmen würde!

Ehrlich gesagt, ich hasste das Ding und wollte es irgendwann ersetzen.

Aber als unser gemeinsames Heimbüro mit meinen Metalltischen und Aktenschränken von CB2 zusammenkam, fing ich an, seinen alten schwarzen Metallschreibtisch zu lieben!

Stelle dir das vor!!

Ein Shared Home Office einrichten

lol

Ich denke, die Hinzufügung des riesigen Stendig-Kalenders über dem Schreibtisch ist der „Wow“ -Faktor für seine Seite des Büros.

Dies ist das dritte Jahr, in dem wir einen dieser Kalender hatten, und ich liebe immer noch den Look, den er bietet.

Es ist wie ein riesiges Kunstwerk.

Da ich ein großer Kaffeetrinker bin, war ein Kaffeewagen im Büro etwas, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Ein Shared Home Office einrichten

Ich hatte bereits den Goldbarrenwagen und mein weißer Keurig passte perfekt dazu.

Ich hoffe, es durch das zu ersetzen, das auf meiner Geburtstagswunschliste steht.

Wir sind GROSSE Fans der TV-Show FRIENDS. Als ich diese Etsy sah, zögerte ich nicht zu klicken und sie auszudrucken.

Links von Steves Schreibtisch befindet sich der Schrank.

Es ist mit Regalen für die Lagerung gefüllt.

Ein Shared Home Office einrichten

Ich habe vor ein paar Jahren bei Michaels ein paar Metallbuchstaben aufgegriffen und sie goldfarben angemalt und finde es toll, wie sie über dem Schrank aussehen!

Hier ist ein letzter Blick von der Tür.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Deckenventilator.

Ich liebe es wirklich, wie sich unser gemeinsames Home Office entwickelt hat !!

Black Desk - gib mich her)

Ein Shared Home Office einrichten

Mehrfarbige dreieckige Leinwand - Hobby Lobby

Trockenlöschbrett - Hobby Lobby

Zwischenablage in Gold und Weiß - Office max

und - IKEA EKBY JÄRPEN / EKBY BJÄRNUM

Sei du wunderschön gerahmte Kunst - Hobby Lobby

Ein Shared Home Office einrichten

Goldfeder, Goldurchin, Little Things Canvas - Ziel

Folgen Sie diesem Traum Wandkunst, Büroschild - Hobby Lobby

schwarze Pappmaché "S" - Micheales

TidyMom Metallbuchstaben - Michaels oder Hobby Lobby

- Bescheidene Welt, bereitgestellt von Minted

Ein Shared Home Office einrichten

Goldschreibtischzusätze - Ziel

Die meisten anderen Accessoires, die ich seit Jahren besitze oder die ich bei Target, World Market oder HomeGoods gekauft habe.

Hat Ihnen unsere Tour Dekorieren eines gemeinsamen Home Office gefallen?

Pin It!

Cheryl ist ein selbsternannter, ordentlicher Freak, der auf ihrem Blog TidyMom.net ihre Reise durch die Hausarbeit aufzeichnet. Dort teilt sie Rezepte, Tutorials, Bastelarbeiten und ihre stetig wachsende Liebe zur Fotografie.

Ein Shared Home Office einrichten

Diese Mutter aus St. Louis jongliert mit ihrer Leidenschaft für das Leben, ihren Töchtern und ihrem tigerliebenden Ehemann, während ihre Obsession für Ordnung die Spur hinter ihr aufräumt.

Crushing On My Favorite Things Februar]

Stilvolle Funktionsräume, in die Sie sich verlieben werden]

Hallo Cheryl, ich liebe dieses Büro.

Ich schließe ein Office-Update ab.

Ein Shared Home Office einrichten

Ich liebe das Rosa!

laura

Ich verehre, was du hier getan hast!

Ihr Büro ist eine solche Inspiration, ich liebe, wie offen und luftig es ist, während Sie sich noch gemütlich fühlen!

Ich habe so viele Ideen daraus bekommen!

Ein Shared Home Office einrichten

Meine Güte, ich habe Büroneid!

Liebe jedes Detail.

ICH LIEBE DIESES BÜRO !!!!

Ich bin so froh, dass Pinterest mich hierher geführt hat.

Herrlich!

Ein Shared Home Office einrichten

Ich liebe jeden Winkel dieses Raumes.

Ich bin jetzt inspiriert!

Ich will mein Büro so.

Können Sie bitte nach South Carolina kommen?

schönes gemeinsames büro!

Ein Shared Home Office einrichten

Feststecken!

Cheryl!

Ich habe monatelang nach Ideen für unser Heimbüro gesucht, und als ich das auf Pinterest sah, bin ich ungefähr gestorben!

Unser Zimmer sieht in Bezug auf die Aufteilung genauso aus wie dieses, also versuche ich, dies so gut wie möglich nachzubilden.

Was für eine wahre Inspiration dieser Raum ist!

Ein Shared Home Office einrichten

Ich werde dir auf jeden Fall einen letzten Blick zukommen lassen, wenn es in ein paar Monaten fertig ist.

Ich danke dir sehr!!

<3 <3 Wenn ich über unser fertiges Büro blogge, bekommst du besser das ganze Design-Lob!

Ich kann es kaum erwarten, Ihren Platz zu sehen !!

Tolles Büro !!

Ein Shared Home Office einrichten

Ich bin dabei, aus einem winzigen Raum auch ein gemeinsames Büro zu machen!

Tolle Ideen hier!

Danke fürs Teilen ❤️

Danke für diesen Beitrag.

Auch ich versuche, gemeinsam mit meinem Mann Büroräume zu schaffen.

Ein Shared Home Office einrichten

Eine ziemliche Herausforderung!

Ich habe die CB2-Aktenschränke überprüft, aber die Farbe ist blaugrün.

Sieht so aus, als wäre deins mehr Minze, die ich liebe.

Ich werde weiter suchen!

Irgendwelche Ideen?

Ein Shared Home Office einrichten

Du hast recht, meins ist ein Minzgrün.

Ich habe meinen Aktenschrank vor ein paar Jahren gekauft. Ich glaube, sie ändern regelmäßig die angebotenen Farben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erforderliche Felder sind markiert *

Hallo, ich bin Cheryl! Willkommen bei TidyMom®!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Ein Shared Home Office einrichten