Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Galerie von Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Bis der Begriff ADHS in unser Leben getreten ist, weiß ich nicht, wie oft das störende Verhalten meines Sohnes mit der überstrapazierten Formulierung "Jungen werden Jungen sein" beschrieben wurde.

Das Verhalten meines Sohnes schien die ganze Zeit über auf Hyperantrieb zu stehen.

Ihn davon abzuhalten, bestimmte Dinge zu tun und zu sagen, wurde zu einer Vollzeitbeschäftigung.

Als er drei Jahre alt war, war ich überzeugt, dass er ADHS hatte, nachdem er aus zwei Tageskliniken geworfen wurde.

Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Wie bin ich zu dieser Diagnose gekommen?

Ich sah das gleiche Verhalten bei meiner Tochter - die auch ADHS ist.

Trotz der seelischen Wimpern seines Kinderarztes brachte ich meinen Sohn zu einem Spezialisten zum Testen.

Die Erschöpfung im Gesicht des Kinderpsychologen bestätigt meinen Verdacht.

Mein Sohn hat ADHS und unser Leben würde sich für immer ändern

Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Zuerst gab es Ärger, als nächstes gab es warum ich?

Und dann war da nicht WIEDER.

Ich bin mir nicht sicher, warum Gott mich veranlassen würde, den Test zu wiederholen, wenn ich das erste Mal kläglich versagt habe.

Erinnerungen an ADHS meiner Tochter ließen mich Gott bitten, während meiner Schwangerschaft ein leichteres Kind zu haben.

Die ADHS meiner Tochter war eine Herausforderung.

Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Sie war gesprächig, unkonzentriert und hatte ernsthafte Probleme mit der Impulskontrolle.

Vor fünfzehn Jahren konnte man mit einer richtigen Diagnose leicht Medikamente bekommen.

Leider ist es 2018 und die Zeiten haben sich geändert - und sie haben sich zum Schlechten gewandelt.

Ärzte zögern, Medikamente für Kinder unter fünf Jahren zu verschreiben.

Das Bildungssystem verfügt nur über begrenzte Ressourcen, um Kindern wie meinem Sohn zu helfen.

Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Und bitte lassen Sie mich nicht mit Versicherungsunternehmen anfangen.

Onkel Ben von Spiderman zitiert: „Mit großer Kraft geht große Verantwortung einher.“

Die alten Methoden, die ich als Eltern benutzte, würden das nicht ändern.

Ich musste alles vergessen, was ich über meine früheren Erfahrungen mit ADHS wusste.

Ich konnte nicht erwarten, dass die Medikamente sein ADHS heilen würden.

Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Ich konnte auch nicht erwarten, dass die Beratung oder die Schule ihm helfen würden.

Und wenn ich ehrlich bin, konnte ich auch nicht erwarten, dass mein Mann es versteht.

Keine Erwartung wurde zur neuen Erwartung.

Ich konnte nicht erwarten, dass die Medikamente sein ADHS heilen würden.

Es gibt so viele Medikamente auf dem Markt, die behaupten, die eine oder andere Sache zu tun.

Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018

Viele von ihnen haben furchterregende Nebenwirkungen.

Bis vor kurzem wusste ich es nicht.

Ich bestellte ein Gentest-Kit von, um festzustellen, welche Medikamente am besten wirken.

Ich hatte den Verdacht, dass sein aktuelles Medikament nicht hilft, und ich habe versucht, es seinem pädiatrischen Neurologen zu erklären, aber er hat mich nicht gehört.

Ich kann es kaum erwarten, seinen Gesichtsausdruck bei unserem nächsten Besuch zu sehen, wenn ich ihm die Testergebnisse zeige.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Grundlegendes zur Erziehung Ihres Jungen mit ADHS im Jahr 2018