Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Galerie von Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Innenarchitektur, Möbel, Inspirierende Ideen

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Ich habe jedoch nur ein kleines Problem.

Unser neues Zuhause hat überhaupt keinen Eingang zum Foyer!

Sie öffnen die Haustür und jetzt sind Sie im Wohnzimmer.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Mein Mann und ich haben gerade dieses Haus gekauft und lieben es anders.

Es ist ein süßer Umhang, der in den 1930er Jahren gebaut wurde.

Oodles Charme, aber bei nur 950 Quadratmetern ist es ziemlich klein.

Ich meine, wer baut ein Haus, in dem es keinen Eingang zum Foyer gibt und Sie direkt ins Wohnzimmer gehen?

Gibt es eine Lösung, um dieses schöne Gefühl des Eingangs zu erzeugen, ohne den Vordereingang auszubauen?

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Vielleicht eines Tages, aber im Moment haben wir nicht die Mittel für dieses Projekt.

Ich hasse es einfach, keinen richtigen Zugang zu unserem Haus zu haben.

Zur Beantwortung Ihrer Frage: Wer baut ein Haus ohne Foyerzugang?

Warum?

Die einzige Antwort, die mir einfällt, ist, dass sie es können.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Es sei denn, es gibt einige wesentliche strukturelle Probleme, die tragende Träger erfordern.

Es ist weitaus billiger, ein Haus ohne Mauern zu errichten als ein Haus mit Mauern.

Das könnte der Grund sein;

nicht sicher.

Aber bevor wir weiter gehen ...

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Nada ist diese Woche eine fiktive Figur, die jedoch auf realen Problemen basiert.

Und ich muss das besonders diese Woche sagen, da wir in letzter Zeit viele sehr reale und sehr nette Leute hatten, die sich ihre Häuser teilen.

Sie können diese Beiträge sehen, und

Jemand hat mir letzten Monat über diese Ausgabe ohne Foyereintrag geschrieben, aber sie hat nichts eingeschickt.

Im Laufe der Jahre habe ich einige Variationen dieser Situation erlebt, in der ich mehrmals keinen wirklichen Zugang zum Haus hatte.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Meistens handelte es sich dabei um Beratungsgespräche im Bereich Innenarchitektur und nicht um vollwertige Kunden.

Folgendes ist beim Kauf eines neuen Eigenheims zu beachten:

Nur weil etwas nicht da ist, heißt das nicht, dass es so bleiben muss.

Wir werden auf einige Variablen und praktikable Lösungen eingehen, aber eine der naheliegendsten Möglichkeiten, mit keinem Foyereintritt umzugehen, ist die Erstellung einer.

Beginnen wir jedoch mit relativ kostengünstigen Lösungen, um die Illusion eines Foyerbereichs zu erzeugen, in dem es keinen gibt.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

- Verwenden Sie Möbel und / oder um eine Trennung zu schaffen

- schaffen ein einladendes Gefühl mit

- kann zur Aufbewahrung der notwendigen Gegenstände verwendet werden

- Ein kleiner Schrank oder ein guter Raumteiler.

Aber niedrig, es sei denn, es ist so konstruiert, dass es frei steht.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Wenn jedoch genügend Platz und Geld vorhanden sind, würde ich in Betracht ziehen, eine Wand oder Trennwand zu errichten, um einen tatsächlichen Foyereingang zu schaffen

Der Rest des Postens konzentriert sich auf strukturelle Veränderungen, die man vornehmen kann, wenn es kein Eingangsfoyer gibt

Schauen wir uns den Grundriss noch einmal an

Es fehlt eine Wand an zwei Seiten.

Ich gehe jedoch davon aus, dass die Maße des Raumes das beinhalten, was für die Halle notwendig ist.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Und in diesem Fall gibt es zwei Hallen.

Ja, das ist ein kleines Wohnzimmer.

Wenn der Raum also nicht sehr groß ist, ist es viel besser, die Dinge offen zu halten.

Eine Lösung, von der ich für diesen Beitrag kein Bild habe, wäre, einige Spalten zu haben, um als Teiler zu fungieren.

Ich würde wahrscheinlich ungefähr vier machen - zwei senkrecht zum Kamin, eine in der Ecke und eine senkrecht zur Vorderseite des Hauses.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Option Nummer zwei ist die sehr beliebte "Ponywand", manchmal auch "Kniewand" oder "Halbwand" genannt.

Sie können Spalten haben oder nicht.

Aber ich liebe Säulen und bevorzuge normalerweise Quadrate, aber es kommt auf das Haus an.

Die Spalten darunter verjüngen sich leicht, was für diesen handwerklichen Stil in Ordnung ist, aber ich habe einige gesehen, die wie Pyramiden aussehen, die meiner Meinung nach etwas seltsam aussehen.

Aber das bin nur ich.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Ich denke nicht, dass es jemals falsch ist, eine quadratische, sich nicht verjüngende Säule zu machen.

Manchmal sehe ich einige, die IMO, zu dick.

Wie dick ist zu dick?

Nun, ich denke, es hängt von der Größe des Raumes und der Höhe ab.

Ein 6-Zoll-Quadrat wäre das Minimum auf jeder Seite und ich würde wahrscheinlich für die meisten Häuser nicht mehr als einen Fuß tun.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Aber für ein kleines Wohnzimmer wäre ein Fuß wahrscheinlich überwältigend.

In diesem Fall ist es für Ihren Builder wichtig, eine Höhe zu zeichnen, damit Sie die Proportionen sehen können.

Hier ist noch eine Ponywand.

Ich bin nicht ganz in das Design als Ganzes verliebt, aber ich denke, dass die Säulen und Halbwände in einem guten Verhältnis zueinander stehen.

Und es gibt gerade genug Trennung der Räume.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Diese Ponywand schafft einen Vorraum, bevor sie in eine Halle oder einen Raum kommt

Ein weiteres großes Problem ist der fehlende Foyerzugang, insbesondere in Teilen des Landes

Wenn sich die Tür sehr stark öffnet, wird es sehr zugig sein. Manchmal ist es also gut, einen Teil dieser arktischen Explosion abzuwehren.

Und das wäre mit einem Gehäuse oder einer Trennwand.

Höchstwahrscheinlich wurde ein altes Vestibül abgerissen und ein aktualisiertes hinzugefügt, immer noch im Einklang mit dem.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Dies ist eine großartige Lösung für diese „polaren Wirbel“;] und um einen Platz zum Aufbewahren von nassen Stiefeln zu beanspruchen.

Ich liebe die Trennwände, die wirklich wie Innenfenster und -türen sind.

Diese scheinen in Europa sehr beliebt zu sein, aber hier in den USA haben sie sich noch nicht durchgesetzt.

Zumindest nicht im großen Stil.

Schauen wir uns also die vielen schönen Optionen an, die ich gefunden habe.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Nicht alle von diesen sind durch eine Haustür oder sogar ein Wohnzimmer, aber sie konnten zweifellos sein.

Dies ist aus der Show Fixer Upper und ist wahrscheinlich das traditionellste Beispiel.

Eine meiner Lieblingsglastrennwände - Foto Anders Bergstedt - Der Beitrag im Link ist auch sehr schön.

Entschuldigung, die ursprüngliche Quelle ist unbekannt.

Dieser erfordert eine hohe.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Diese funktionieren natürlich auch in Lofträumen.

Ich liebe sie auch, wenn sie Vorhänge haben.

Lieben Sie, was Alexandra getan hat, um ein Vestibül zu schaffen, das die Vielseitigkeit besitzt, offener oder geschlossener zu sein.

Und natürlich ist das großartig.

Sie ist eine junge, super talentierte Innenarchitektin.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Und ihre Seite ist wunderschön!

Sie hat auch eine So, bitte folgen Sie ihr auf insta.

Und während du für eine Sekunde da bist, ist mir das egal, aber andere Leute tun es.

Haha.

Und ich bin nur ein paar Schritte vom 10.000-Follower-Punkt entfernt.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Etwas Magisches soll passieren, wenn Sie diese Zahl erreichen.

Ich freue mich darauf herauszufinden, was das ist.

;]

Als nächstes ist die gefürchtete Haustür in der Mitte des Wohnzimmers.

Auf meinen Internet-Recherchereisen bin ich auf dieses charmante Haus von Corbin Thomas von der mit einer nicht ganz so charmanten Haustür gestoßen, wie ich schon sagte, mitten in die Dinge klatschen.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Über den obigen Link gelangen Sie zu ihrem Beitrag, sodass Sie mehr über den Raum und ihren Grundriss und ihre Ideen sehen können.

Bitte folgen Sie ihr auch.

Und das brachte mich auf eine andere Lösung.

Es ist nicht unbedingt eine Lösung für das Möbelarrangement, in Corbins Fall, aber es kommt der Arbeit mit dem, was sie getan hat, sehr nahe.

Was wäre, wenn wir nur eine kleine Wand vor der Tür hätten?

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

An den Seiten müssten sich außerdem ein Stahlkopf und Stahlträger befinden.

Der untere Teil könnte dem obigen Bild entsprechen oder höher sein.

Und natürlich könnte es weiß gestrichen werden.

Und je nachdem, was am besten funktioniert, könnte es etwas breiter sein.

Meine letzte Idee sind diese wunderbaren Eisenfenster und -türen, die schöne Trennwände bilden.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Die Trennwand vor der Tür könnte so ähnlich sein.

Oder schlichter und wahrscheinlich mit den Holzsprossen.

Das wäre toll, wenn es nur sehr wenig Platz gäbe.

Aber es sieht industrieller aus.

Diese Partitionen sind zeitgemäßer, können aber auch in verschiedenen Situationen eingesetzt werden.

Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer

Ich finde sie wunderschön!

Nun, ich hoffe, das hat euch ein paar gute Ideen für einen Foyer-Eintrag gegeben, auch wenn es keinen gibt.

Bitte an eine Pinnwand heften

PS: Bitte schauen Sie in dieser Woche nach, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Die One King's Lane "Private Sale" ist noch in Betrieb.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Kein Foyer-Eingang - Wir gehen direkt ins Wohnzimmer