Limitierter Barschrank von Leonardo Di Caprio

Galerie von Limitierter Barschrank von Leonardo Di Caprio

Limitierter Barschrank von Leonardo Di Caprio

Limitierter Barschrank von Leonardo Di Caprio

Leonardo Di Caprio, der Designer, und Leonardo Di Caprio, der Hollywood-Schauspieler, sind zwei verschiedene Künstler.

Dieser Artikel befasst sich mit dem ersten Leo, der einen limitierten Getränkeschrank auf der Basis von traditionellem brasilianischem Schmuck kreiert hat.

Informieren Sie sich jetzt über seine neuesten Arbeiten.

Der Ziggy-Barschrank von Di Caprio wurde zum ersten Mal auf der Mailänder Designwoche 2016 vorgestellt. Hier wurde er vom Kurator der Aybar-Galerie von Miami, Francisco Polo, entdeckt.

Limitierter Barschrank von Leonardo Di Caprio

Es ist unbestreitbar, dass sein Design einzigartig ist und sich daher von der Masse abhebt.

Laut Polo nahm der brasilianische Designer direkt nach dieser Veranstaltung Kontakt mit Di Caprio auf, und sie beschlossen, das Gehäuse gemeinsam zu überarbeiten, damit es besser zur Ästhetik der Galerie passte.

„Wir haben uns für die Entwicklung des Barschranks entschieden, da es auf dem Designmarkt nicht viele schöne Barschränke gibt.

Wir haben viele Zeichnungen und Ideen ausgetauscht und schließlich die Größe angepasst und die Farben festgelegt. “- Polo sagte gegenüber Dezeen.

Inspiriert von traditionellem brasilianischem Schmuck besteht dieser erstaunliche Schrank aus mehr als 1000 Teilen.

Limitierter Barschrank von Leonardo Di Caprio

Jeder von ihnen wurde einzeln von Hand geschnitten, lackiert und montiert.

Die gezackte Unterkante basiert auf Halsketten, die ursprünglich von Federn tropischer Vögel hergestellt wurden.

In der Zwischenzeit hat jede Seite ein anderes Muster, sodass sich das Gehäuse je nach Betrachtungswinkel ändert.

„Geometrische Formen und Farbkombinationen von Armbändern, Halsketten und Hochzeitsschmuck haben Leonardo Di Caprio inspiriert.

Das Ergebnis ist ein einzigartiger Schrank, der solche geometrischen Formen mit Hilfe der Intarsientechnik in eine zeitgenössische Sprache übersetzt. “- sagte Polo.

Limitierter Barschrank von Leonardo Di Caprio

Zur Zeit ist JavaScript deaktiviert.

Um Kommentare zu schreiben, stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript und Cookies aktiviert sind und laden Sie die Seite neu.

Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.

Entschuldigung, wir wissen nicht was passiert ist.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Limitierter Barschrank von Leonardo Di Caprio