Theresas global inspiriertes Zuhause {im Obergeschoss}

Galerie von Theresas global inspiriertes Zuhause {im Obergeschoss}

Theresas global inspiriertes Zuhause {im Obergeschoss}

Theresas global inspiriertes Zuhause {im Obergeschoss}

Theresas global inspiriertes Zuhause ist eine absolute Fundgrube voller Charme und Charakter.

Ich liebe all die schrulligen kleinen Details und die Art und Weise, wie sie Vintage-Fundstücke nahtlos mit High Street-Stücken vermischt hat.

Letzte Woche haben wir die Edwardianische Terrasse ihres Vierbettzimmers vorgestellt, und heute können Sie einen kleinen Blick in die oberen Räume, den Garten und das Gartenhaus werfen.

Dies wurde mit Dulux Chalk Blush gemalt.

Theresas global inspiriertes Zuhause {im Obergeschoss}

Ich wollte einen ruhigen, friedlichen Raum zum Entspannen schaffen, mit natürlichen Texturen und viel Grün.

Das weiße Schlittenbett und der Ledersessel Butterfly stammen von Ebay.

Die hölzernen Kommoden, Schubladen, Grübchen und die Buddha-Tafel sind alle vintage.

Der Korblampenschirm ist von, wie der Patchworkrindlederteppich.

Die Einbauschränke hatte ich von meinem Schreiner angefertigt, sobald ich das Grundstück bezogen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Theresas global inspiriertes Zuhause {im Obergeschoss}