Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Galerie von Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Homeschool-Blog mit kostenlosen Homeschool-Ausdrucken, Informationen zum Thema Homeschool, einem jährlichen Homeschool-Planer, einem Homeschool-Lehrplan und vielem mehr!

Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Dieser Beitrag kann Partner- oder Werbelinks enthalten.

Lese mein .

-% 7B! -Funktion% 7Bvar e% 3Ddocument.getElementsByTagName% 5B0% 5D, t% 3Ddocument.createElement% 3Bt.type% 3D "text / javascript", t.src% 3D "// app.meetedgar.com/share. js% 3F "% 2BMath.floor (99999 * Math.random), e.appendChild% 7D% 7D)% 3B)

Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

In diesem Jahr kommen einige bekannte Programme zurück an den Schreibtisch und es gibt auch ein neues Programm.

Zachary wird ein bisschen mehr Verantwortung auf seinem Teller haben.

Das letzte Jahr hat sich für ihn gelohnt, und als ich ihn gefragt habe, was er dieses Jahr am meisten möchte, war die Antwort konzentriert.

Wir hatten letztes Jahr große geografische Absichten und dieses Jahr wollen wir dieses Gebiet definitiv gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder anvisieren.

Freunde von uns studieren auch US-Geschichte, ebenso wie Laurianna, unsere 10. Klasse, und unsere Absicht in der Geschichte ist es, mit den Jungen an einem ähnlichen Zyklus zu arbeiten, damit wir einige Exkursionen mit einer anderen Familie machen können.

Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Zugegeben, wir müssen nicht wirklich jede Exkursion mit der Ära der Geschichte, die wir studieren, mitmachen, aber es macht mehr Spaß!

Zachary zieht sich auch in diesem Jahr zurück und versucht, seine eigenen Papiere zu verwalten.

Es ist ein Rückschritt für mich und eine unkompliziertere Herangehensweise, aber wir hatten das Gefühl, dass er die Kontrolle über seine 'Sachen' übernehmen musste, damit wir einen Teil der mentalen Auseinandersetzungen loslassen konnten.

Ich weiß nicht, ob das wirklich Sinn macht, aber es reicht zu sagen, dass es an manchen Tagen ein Schlachtfeld ist und wir werden sehen, wie es läuft.

6. Klasse Homeschool Curriculum Entscheidungen

Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Hier ist ein Blick auf den Gesamtplan für unser 6. Schuljahr…

- Geschichte: US-Geschichte (unter Verwendung einer Vielzahl von Texten und Ressourcen)

- Wissenschaft: und auch Projekte aus

- Geographie:,, und Elementare Geographie & Kulturen.

Wir werden auch viel verwenden.

Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Zachary ist zwar nicht unbedingt begeistert von dem Lehrplan, der ihm zur Verfügung steht, aber er freut sich auf sein neues wissenschaftliches Programm - und ich freue mich darauf zu sehen, wie er dieses Jahr mag.

Die Geschichte entwickelt sich auch zu einem lustigen Spiel, da unsere Freunde es gemeinsam mit uns machen, was bedeutet, dass die Jungs auch Projekte haben werden, an denen sie zusammenarbeiten können.

Der "zusätzliche" Anreiz von ist auch für Zachary etwas Motivierendes.

Während es technisch gesehen Wissenschaft ist, arbeitet er an seinen Projekten, wenn er mit seinen alltäglichen Themen fertig ist.

Er mag es, die neueste Schachtel auf seinem Schreibtisch zu haben, um ihn daran zu erinnern, was kommt!

Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Eines hat Zachary mich dieses Jahr gebeten - ihn zu seiner Art Mini-Planer zu machen.

Ich druckte ungefähr 10 Kopien von dem, was ich letztes Jahr für ihn gemacht hatte, und ließ es spiralförmig für ungefähr 3 US-Dollar binden.

Er war noch nicht so bereit für eine wie seine Schwestern, und das ist genug, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen und sicherzustellen, dass er die Dinge erledigt, die er braucht.

Es ist so klein und süß - perfekt für ihn.

:)

Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse

Kunst ist nicht unbedingt Zacharys Lieblingsthema. Wenn Sie es dieses Jahr im Rahmen einer Kooperation haben und mit Freunden an Projekten arbeiten können, kann das für ihn eine Wohltat sein.

Zweimal im Monat wird er sich mit einer kleinen Gruppe von Mittelschülern zusammensetzen, um an den folgenden Klassen zu arbeiten.

- - Kinder lesen Kurzgeschichten aus und arbeiten an begleitenden Experimenten.

Letztes Jahr haben sie auch ein Wissenschaftsmesse-Projekt abgeschlossen - FUN!

- Kunst - jede Woche / jeden Monat etwas über einen anderen Künstler und eine andere Kunsttechnik lernen.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Unsere Wahl des Homeschool-Lehrplans für die 6. Klasse